Uncategorized

Dschungelcamp 2012: Erste Spekulationen um Kandidaten

cc by flickr/ supercraft

cc by flickr/ supercraft


Eigentlich hatte man das Gefühl, dass der Wahnsinn um das Dschungelcamp erst kurz hinter uns liegt, doch bereits in gut zwei Monaten ist es schon wieder so weit und dann schickt RTL wieder einmal einige C-Promis in den australischen Busch. So gehen in den Medien auch langsam die ersten Spekulationen los, wer 2012 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein wird.
RTL scheint mal wieder ein wahres Feuerwerk der deutschen Prominenz aufzufahren… So heißt es, dass Angebote unter anderem an Karsten Speck oder Bernd Herzsprung herausgegangen sind. Zudem wurde angeblich Patrick Nuos Frau Molly gefragt sowie „Unter Uns“-Darstellerin Claudelle Deckert. Ebenso ist die Rede von Erotik-Model Michaela Schäfer. (Ja, genau die, die mal bei GNTM war und danach von einer Show zur nächsten tingelt)
Gleichzeitig wird jedoch gemunkelt, dass es RTL immer schwerer fallen soll, Promis für das Dschungelcamp zu finden, denn viele haben wohl vor dem dadurch möglichen Image-Schaden Angst. So manch einer distanziert sich auch öffentlich von der Show. Nun ja, ein paar werden sich schon noch finden, die dringend mal wieder ein paar Schlagzeilen brauchen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.