BEAUTY Haare & Frisuren

Toni&Guy Beauty Bag und Styling Produkte im Adventskalender

Fotos: Toni&Guy

Heute haben wir ein besonders Beauty Türchen für euch gefüllt. Voll mit großartigen Favoriten aus den professionellen Haarpflege- und Stylingserien von Toni&Guy. Verlost wird eine Beauty Bag inklusive Creative Texturising Glue, Extreme Hold Hairspray und Style Spray Wax von Toni&Guy.

Wenn sich an Weihnachten Familie und Freunde treffen, geht es um Liebe und Beisammensein. Das wir dabei aber auch gut aussehen wollen, versteht sich von selbst. Ebenso viel Hingabe wie wir in die Auswahl unserer Outfits stecken, bringen wir auch für unser Styling auf. Die Produkte aus dieser Beauty Bag sorgen für den richtigen Halt, mehr Struktur und Definition. Festlich verpackt kommt die ganze Haarkosmetik in einer zauberhaften von Matthew Willamson designten Beauty Bag, die nur in limitierter Auflage verkauft wird, direkt zu euch nach Haus.

Weil die 18 gestern tagsüber ein bisschen geklemmt hat, mancher von euch hat sicherlich bemerkt, dass sich das Türchen nur schwer öffnen lies, haben wir uns entschieden die Verlosung der Jabra Revo Wireless um einen Tag zu verlängern. Wer also noch nicht mitgemacht hat, bekommt bis heute Abend die Gelegenheit dazu.

Wie könnt ihr die Toni&Guy Beauty Bag gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wie sieht euer Weihnachts-Haarstyling aus?
  • Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 19.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 20.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten christina horn Dezember 19, 2015 um 8:45 am

    wow klasse sehr gern dabei

    bei twitter auch retweetet (sweetdream82)

    liebe grüße
    christina

  • Antworten Julia M. Dezember 19, 2015 um 8:48 am

    Mein Weihnachtsstyling sieht in diesem Jahr ganz leger aus. Meist trage ich momentan einen weichen „Dutt“oben auf dem Kopf. 😉 Damit habe ich immer guten Empfang! 😉

  • Antworten Lene Dezember 19, 2015 um 8:57 am

    ich mache mir schöne Locken 🙂

  • Antworten Schadenfroh Claudia Dezember 19, 2015 um 8:59 am

    Ich werde mir meine langen Haare elegant hochstecken!

  • Antworten Pamela Macdonald Dezember 19, 2015 um 9:32 am

    „Wild“

  • Antworten Cordula Dezember 19, 2015 um 10:05 am

    Mein Weihnachtshairstyling sind eingeflochtene Zöpfe auf beiden Seiten, auch sehr praktisch für das Kochen davor

  • Antworten Bine Dezember 19, 2015 um 10:08 am

    Ich hab sehr lange Haare. Zu Weihnachten werde ich sie offen lassen und versuchen viel Volumen reinzukriegen. 🙂

  • Antworten Patrick Dezember 19, 2015 um 10:12 am

    Ich geh nur gestylt aus dem Haus. Nicht, das meine Traumfrau draußen rumläuft und ich sehe aus wie Chewbacca.

  • Antworten Irene Dezember 19, 2015 um 11:16 am

    wieder eine wunderbare Verlosung hinter Türchen 19 <3 habt einen schönen Start ins 4. Adventswochenende 🙂

  • Antworten Irene Dezember 19, 2015 um 11:19 am

    mein Weihnachtshaarstyling – ich werde heuer erstmals eine Hochsteckfrisur versuchen <3

  • Antworten Nina Dezember 19, 2015 um 11:36 am

    Bin Fan auf FB, kommentiert und geliket auf IG ninsche82

    Ich bin Dutt Fan, dieses Mal etwas klassisch und streng xD

  • Antworten Mary Dezember 19, 2015 um 11:44 am

    Ich werde einen schmucken Haarreif tragen und die Haare zur Seite wegstecken 😉

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 19, 2015 um 11:59 am

    Guten morgen ihr lieben vielen Dank für das tolle Türchen gern dabei.ganz klar offene Haare und schöne Engelslocken.Ansonsten gerne auch Hochgesteckt 🙂 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • Antworten Marina Dezember 19, 2015 um 12:32 pm

    Mein Haarstyling beim großen Freundetreffen werden offene Haare mit großen Wellen sein, damit gefalle ich mir am besten 🙂 Beim Familientreffen werde ich mir einen strengen Dutt mit kleinen goldenen Spangen von NoaNoa machen, da ich immer mit in der Küche stehe und die Haare da nur stören 🙂 Ich habe auf Instagram als mari_na215 kommentiert und getweetet als Mari 581. Schönen Samstag! LG Marina

  • Antworten Nelli Dezember 19, 2015 um 12:55 pm

    Ich werde die Haare mit dem Glätteisen bearbeiten und dann einen Sleek Pferdeschwanz machen.

  • Antworten Biggi Dezember 19, 2015 um 1:13 pm

    elegant festlich nach hinten gestylt

  • Antworten Susän Dezember 19, 2015 um 1:19 pm

    Yeeeeah, ich liiiiebe Tony&Guy – leider lange nicht mehr benutzt. Das wäre doch die ideale Gelegenheit das wäre great. Ich trage zur Zeit ein Bob und bin mega Happy damit – auch zum Fest

  • Antworten nicole Dezember 19, 2015 um 2:57 pm

    Die Haare ganz klassisch zusammen

  • Antworten Pham Dezember 19, 2015 um 3:20 pm

    Es wird ein dezenter Haarstil werden, welches gut hält, da ich am Weihnachten beim Kochen und Backen mich bewegen muss und kaum Zeit haben werde mich richitg zu richten (also etwas, was schnell geht).

  • Antworten Anastasia T. Dezember 19, 2015 um 3:29 pm

    Ich werde meine Haare offen und gewellt tragen 🙂
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://www.pinterest.com/pin/314477986460091494/

  • Antworten Anja Dezember 19, 2015 um 3:41 pm

    Mein Weihnachtsstyling ist eher zurückhaltend. Ich werde mir die Haare glätten und schön brav ausschauen 😉

  • Antworten Ines Herzog Dezember 19, 2015 um 3:47 pm

    Ich werde eine festliche Hochsteckfrisur tragen, aus der ich an den Seiten die eine oder andere meiner Locken fallen lassen werde. Masterplan

  • Antworten dieSaskia Dezember 19, 2015 um 4:24 pm

    perfekt für mich, vor allem zusammen mit der Beauty Bag ♥

    Einen Schönen 4ten Advent,
    dieSaskia

    PS
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin
    +Instagram instantsaskia

    • Antworten dieSaskia Dezember 19, 2015 um 4:26 pm

      Und es werden wohl Locken mit viel Haarspray werden 😉

  • Antworten Sandy Dezember 19, 2015 um 4:34 pm

    Huhu, ich mache mir an Weihnachten einen seitlichen Zopf im Sleek-Look 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂
    Sandy.
    Mein Tweet; https://twitter.com/ZannyJane/status/678236638338748416

  • Antworten Eddy Dezember 19, 2015 um 4:37 pm

    Ordentliche Pflege bei der Dusche und anschließend ein Haarwachs für das Styling

  • Antworten Christin Czerwinski Dezember 19, 2015 um 4:37 pm

    ICh werde meine Haare auf einer Seite hochstecken und auf der anderen Seite halboffen mit Wellen tragen 🙂

  • Antworten Patrizia Dezember 19, 2015 um 4:56 pm

    Mein Long Bob wird frisch geföhnt 😉

  • Antworten Lena Dezember 19, 2015 um 5:14 pm

    gern dabei! super set 🙂

  • Antworten Leona Dezember 19, 2015 um 5:17 pm

    Einfach nur offen und geglättet 🙂

  • Antworten sergej Dezember 19, 2015 um 5:25 pm

    ganz unkompliziert, aber mit bichen Gel zum nachhilfen 🙂

  • Antworten Kristel B. Dezember 19, 2015 um 6:29 pm

    Haarstyle à la “Breakfast to Tiffany`s” : Hochgesteckter, dreigeteilter Haarknoten . Wie im Film von Audrey Hepburn getragen.

  • Antworten Lani Dezember 19, 2015 um 6:37 pm

    Je nach Lust und Laune mal etwas schick und mal eher stylisch *lach*

  • Antworten Nadine F Dezember 19, 2015 um 6:42 pm

    Ich werde mir dieses Jahr wohl ein paar Locken machen. Endlich sind meine Haare lang genug, dass ich meinen Automatic Curler austesten kann. Ich bin gespannt auf das Ergebnis

  • Antworten Manuela Dezember 19, 2015 um 7:13 pm

    Ich liebe das Design der Tasche.

  • Antworten Anna Dezember 19, 2015 um 7:14 pm

    Ich liebe Toni&guy! Die Produkte sind echt toll. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück und würde mich riesig freuen!! 🙂

  • Antworten Anna Dezember 19, 2015 um 7:37 pm

    Ich werde mir die Haare glätten.

  • Antworten Agnes Dezember 19, 2015 um 8:01 pm

    Ich mache mir einen Fischgrät-Pflechtzopf <3

  • Antworten Christin Weiß Dezember 19, 2015 um 8:34 pm

    Es werden ein paar Wellen ins Haar kommen
    Lg

  • Antworten Angela Dezember 19, 2015 um 10:34 pm

    Ich werde die Haare offen und leicht wellig tragen.

  • Antworten Galina Dezember 19, 2015 um 11:08 pm

    ich lasse sie wie immer offen 🙂 mit einem mittelscheitel.

  • Antworten Marina Dezember 19, 2015 um 11:55 pm

    Ich werde meine überschulterlangen mittelblonden Haare von oben zu einem Seitenzopf flechten und ein schönes Band mit einflechten.

  • Antworten Bea Dezember 20, 2015 um 4:34 pm

    die bags – was für ein trendiges Design. Die Produkte von Toni&Guy würde ich so gerne einmal kennenlern.

  • Antworten Johannes Z. Dezember 19, 2016 um 10:23 am

    Ich werde die Haare offen tragen

  • Antworten Alisa Dezember 19, 2016 um 1:37 pm

    Ich werde meine Haare zu einem Pferdeschwanz machen und die Haare im Zopf locken (mit meinem Secret Curl)

  • Antworten Vanessa Ramos Dezember 19, 2016 um 7:23 pm

    Ich werde einen Pferdeschwanz machen und meine Haare glätten 🙂
    Habt alle eine schöne Weihnachtswoche <33

  • Antworten Marie M Dezember 19, 2016 um 10:10 pm

    Finde die Produkte toll und würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Selma Dezember 19, 2016 um 10:22 pm

    Ich werde meine Locken locker zurückstecken 🙂

  • Antworten Mira Dezember 19, 2016 um 11:09 pm

    Ich denke ich werde mir einen einfachen Dutt machen…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.