Tag durchsuchen

Alexander McQueen

    FASHION Schuhe

    PUMA und Alexander McQueen – Sneaker-Kollektion für das Frühjahr

    Fotos: McQ by Puma

    Seit Jahren schon tun sich das Fashionlabel Alexander McQueen und die Sportmarke PUMA für gemeinsame Kollektionen unter dem Namen McQ by PUMA zusammen. McQ by PUMA bringt die jeweilige DNA beider Marken auf einen Nenner , so dass im wahrsten Sinne des Wortes ein Schuh draus wird. Jetzt präsentiert das erfolgreiche Brand-Duo seine neuesten Sneakermodelle für die Frühjahrssaison. Hier wurden klassische Sneaker-Silhouetten mit metallischen Texturen und ungewöhnlichen Designkombinationen des Couture Labels verbunden, eine spannende Mischung. Die Farbpalette ist alles andere als…

    Weiterlesen

  • Fotos: Alexander McQueen

    PEOPLE

    Kate Moss: Das neue Gesicht von Alexander McQueen

    Man mag es kaum glauben, aber Supermodel Kate Moss war bisher noch nie das Kampagnengesicht von Alexander McQueen und das obwohl sie bis zu seinem Tod eng mit dem Modeschöpfer befreundet war. Nun kann…