Tag durchsuchen

SIMONE ROCHA

    Designer FASHION Shops

    Simone Rocha x H&M: die Lieblingsteile aus der neuen Designerkollektion

    Endlich wieder im Fashion-Fieber. Seit Wochen warten wir auf die neueste Designer-Kooperation aus dem Hause H&M. Am 11.März gehen die Looks von Designerin Simone Rocha online in den Verkauf. Und ob man nun vor dem Laden oder virtuell Schlange stehen muss ist völlig egal, die beliebtesten Teile werden in kürzester Zeit ausverkauft sein. Zu viel Worte sollen an dieser Stelle nicht verschwendet werden, denn Simones detailverliebte Designs sprechen am besten für sich selbst. Klickt euch einfach durch das Feuerwerk zarter…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Simone Rocha x H&M – Das Buch zur Kollektion

    Große Herausforderungen und schwierige Aufgaben führen manchmal zu überraschend wunderbaren Ergebnissen. So ist es auch mit der diesjährigen Kooperation von Designerin Simone Rocha und den Schweden. Während die Kollektion für H&M in der der…

  • Designer FASHION

    Simone Rocha x H&M

    Simone Rocha, Modedesignerin mit irischen Wurzeln, bringt zusammen mit H&M eine Kollektion auf den Markt. Kreatives Gespür wurde ihr in die Wiege gelegt, auch Rochas Vater John ist der Fashionwelt als Designer wohl bekannt.…