Tag durchsuchen

Adoption

    PEOPLE

    Daniela Katzenberger: Keine Adoption durch Prinz Frédéric von Anhalt!

    Als vor einigen Tagen das Gerücht die Runde machte, dass sich Daniela Katzenberger angeblich ähnlich wie Gina-Lisa Lohfink von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren lassen wolle, glaubten dies die meisten nicht. So haben wir auch schon auf das Dementi gewartet, et voilà: Daniela Katzenberger will sich nicht zur Prinzessin machen lassen! Vor kurzem erzählte der Mann von Zsa Zsa Gabor in einem Interview mit „Bunte.de“, dass sich nach Gina-Lisas Adoptions-Versuch etliche junge Frauen bei ihm gemeldet hätten. Eine von ihnen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Angelina Jolie: Keine weitere Adoption

    In den letzten Tagen lief die Gerüchteküche rund um Brangelina wieder einmal mehr als heiß. Angelina Jolie besuchte Flüchtlinge an der tunesisch-lybischen Grenze um auf das Schicksal der Menschen aufmerksam zu machen, doch die…