Tag durchsuchen

Adresse

    LIVING

    IKEA Potsdam: Wann öffnet die neue Filliale?

    Ikea-Fans in Potsdam können sich freuen: Der Möbel-Riese plant die Eröffnung neuer Geschäfte in der Landeshauptstadt Brandenburgs und im benachbarten Berlin. Dabei handelt es sich aber nicht um klassische Möbelhäuser, wie Ikea sie bereits in ganz Deutschland betreibt, vielmehr soll hier ein noch verhältnismäßig neues Konzept zum Einsatz kommen: Das sogenannte Ikea-Planungsstudio. Was versteht Ikea unter einem Planungsstudio?Die zukünftigen Planungsstudios unterscheiden sich in mehreren Punkten deutlich von den allseits bekannten Möbelhäusern. Der offensichtlichste Punkt: Sie sind deutlich kleiner und sollen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Edited

    EVENTS FASHION

    Storeopening: Edited goes Frankfurt am Main

    Berlin, Hamburg, München – next stop Frankfurt! Edited goes Frankfurt am Main Liebe Frankfurter-Fashion-Girls, aufgepasst! Nun ist es offiziell, das Label EDITED öffnete die Türen und feierte am 10.03.17 das große Opening in der…