EVENTS FASHION

Storeopening: Edited goes Frankfurt am Main

Fotos: Edited

Berlin, Hamburg, München – next stop Frankfurt!
Edited goes Frankfurt am Main

Liebe Frankfurter-Fashion-Girls, aufgepasst!
Nun ist es offiziell, das Label EDITED öffnete die Türen und feierte am 10.03.17 das große Opening in der Frankfurter Innenstad.

Geboren in der deutschen Modestadt Berlin, inspirieren und begeistern die EDITED the label Styles nun auch Frankfurt. EDITED the label verfolgt eine Mission: Anspruchsvolle Mode für junge, stilbewusste Frauen zu entwerfen. Dieser Vorsatz gelingt dem jungen Label sehr gut. Im Mai 2014 wurde die erste Kollektion gelauncht und seitdem gibt es schon mittlerweile vier Stores in den größten Städten Deutschlands: Berlin, Hamburg, München und nun auch in Frankfurt. Auch in zahlreichen Retailer, unter anderem in Amsterdam, Düsseldorf und Karlsruhe ist das Label vertreten.

Es ist faszinierend, wie schnell sich EDITED in dieser kurzen Zeit einen Namen in der Fashion Branche gemacht hat. Das internationale Kreativteam von EDITED ist immer auf Trab, sie legen viel Wert darauf, die Marke facettenreich und innovativ zu gestalten. Jede Saison entstehen bis zu drei EDITED the label Kollektionen mit 40 verschiedenen Styles.

Bei der Eröffnung in Frankfurt setzte das Label Fokus auf die neue Kollektion „Prep School“. Entspannte Schnitte und bequeme Passformen in Jersey und Baumwolle lassen sich easy mit Boots und Sneaker zu einem perfekten American Highschool Look kombinieren. Die zeitgemäßen und abwechslungsreichen Kollektionen machen Lust auf Mode und das auch noch zu einem fairen Preis.

In Frankfurt findet ihr Edited hier:

EDITED Store
Roßmarkt 17, 60311 Frankfurt am Main

Auch auf der Fashion Week 2017 in Berlin durfte das Label natürlich nicht fehlen. Das Presse Launch Event der Kollektion „Urban Ballerina“ war ein voller Erfolg. Passend zum Motto präsentierten die Models die neue Kollektion an einer Ballettstange. Verspielte Rüschen und Schleifen treffen auf lässige Sweater und Jeans und unterstreichen die Kollektion.

Wir freuen uns schon auf weitere Kollektionen von EDITED the label und wir sind uns sicher, wir werden weiterhin positiv überrascht sein.

Wo findet ihr Edited sonst noch:

In Berlin:

EDITED Store
Münzstraße 22, 10178 Berlin

In Hamburg:

EDITED Store
Schanzenstraße 97, 20357 Hamburg

In München:

EDITED Store
Amalienstraße 57, 80799 München

Merken

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.