Tag durchsuchen

Aktion

    EVENTS

    Werbekampagne von Desigual: Komm in Unterwäsche und kleide dich kostenlos ein

    Für Schnäppchen tun die meisten von uns so einiges und so kann es einem durchaus momentan in Städten wie Amsterdam, Barcelona oder Lissabon passieren, dass etliche Menschen nur in Unterwäsche vor einer Desigual-Filiale warten. Das Label hat nämlich eine interessante Werbeaktion gestartet, bei der das Motto lautet „Komm in Unterwäsche und kleide dich kostenlos ein“. So standen vor den entsprechenden Filialen viele bibbernde Menschen, denn auch in Spanien und Portugal ist es momentan nicht besonders warm. Aber was tut man…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Righty-righty-right

    Welly-welly-well – Vor einiger Zeit ereilte mich der Hilferuf von Droog Alec (ich hoffe er verzeit mir die Anlehnung an Uhrwerk Orange *gg*) , seines Zeichesns Betreiber  von workablogic.de. Er hat Morgen am 08.08.…

  • Uncategorized

    Der 07. August

    Da an diesem Tag die Cranger Kirmes (Pflichtveranstaltung für jeden Wanne Eickeler) beginnt habe ich mir dieses denkwürdige Datum für das Ende des Bloggerquartetts auserkoren. Gleichzeitig rollt an besagtem Freitag auch der erste Ball…