Uncategorized

Der 07. August

Da an diesem Tag die Cranger Kirmes (Pflichtveranstaltung für jeden Wanne Eickeler) beginnt habe ich mir dieses denkwürdige Datum für das Ende des Bloggerquartetts auserkoren. Gleichzeitig rollt an besagtem Freitag auch der erste Ball der neuen Bundesligasaison – na wenn das mal kein gutes Omen ist 😀

Das Blogerquartett wurde von mir einzig deshalb ins Leben gerufen weil ich leider zu spät auf die Ursprungsaktion von Konna, der um Bloggersammelkarten bat gestoßen bin. Ich hätte aber niemals gedacht, dass mein „Nachleger“ zu einer ähnlichen Begeisterungswelle führt, freue mich aber sehr darüber.

Faszinierend ist auch für mich zu beobachten, wie das Bloggerquartett nach 2-3 Wochen in etwas ruhigerem Fahrtwasser nun langsam wieder Fahrt aufzunehmen scheint, denn in den letzten paar Tagen finden sich wieder vermehrt Bloggerkarten bei mir ein. Deshalb nehme ich diesen Artikel einfach mal zum Anlass mich bei allen [aartikel]3939186058:right[/aartikel]Teilnehmern fürs Mitmachen und Weitertragen zu bedanken.

Bis jetzt sind 65 Karten im Kawongasave und jede einzelne ist ein Schmuckstück!!! Eine kleine Auswahl habe ich wie Ihr seht schon mal für das Vorschaubild zusammengestellt.Jetzt sind noch ziemlich genau zwei Wochen Zeit und wenn ich ehrlich sein darf schiele ich schon ein kleines bischen auf Konnas 105 – so viele sensationelle Karten hatte er in seiner Aktion einheimsen können und ich bin wirklich sehr neugierig wie viele es bei mir werden 😉 Deshalb hier noch mal mein Aufruf: Schickt mir euere Karten was das Zeug hält. Wartet bitte nicht allzu lange damit, denn sonst ehe man sich verrsieht sind zwei Wochen rum und der Drop ist gelutscht.

Jede Karte wird übrigens mit einem Link versehen und im Rahmen der Auswertung auf einer Seite mit allen anderen präsentiert. Ausserdem werden unter allen Teilnehmern denk ich ganz nette Preise ausgelost – mitmachen denk ich lohnt sich also in jedem Falle…

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lucy/Moni Juli 26, 2009 um 12:46 pm

    Halli Hallo

    Jippi der spannende Tag kommt immer näher ich bin gespannt auf die vielen Karten.Ich hab zwar schon ein paar gesehen.

    Wünsche einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    • Antworten admin Juli 26, 2009 um 2:50 pm

      Auch so 😉

  • Antworten Saphira’s World » Blog Archive » Quartett-Karten gesucht!! Juli 30, 2009 um 1:56 pm

    […] bessere Hälfte ist immer noch auf der Jagd nach Quartettkarten… bis zum 07.August läuft die ganze Geschichte noch. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mizumachen? Es gibt auch eine […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.