Tag durchsuchen

Alicia Keys

    PEOPLE

    Alicia Keys: Designer-Outfits für ihre „Set the World on Fire“-Tour

    Fotos: Alica Keys „Set the World in Fore“-Tour

    Dass sich Musiker für ihre Touren von großen Designern ausstatten lassen, ist für viele durchaus eine Selbstverständlichkeit. So verwundert es auch nicht, dass sich Alicia Keys ihre Bühnenlooks für ihre vergangene Woche gestartete Tour „Set the World on Fire“ von unterschiedlichen Design-Größen auf den Leib schneidern ließ. Dafür wurden Michael Kors, Hervé Leger, Maison Michel sowie Akris engagiert. Vor allem von letzterem Label ist die Sängerin bereits seit einiger Zeit ein Fan. Im Gegensatz zu anderen Künstlern wie zum Beispiel…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Alicia Keys – The Freedom Tour

    Alicia Keys ist wohl das, was man heutzutage wahrlich als Superstar bezeichnen kann. Zu schnell wird meist mit diesem Begriff um sich geworfen, doch auf sie trifft er zu. Egal, ob man ihre Musik…