Tag durchsuchen

Anna dello Russo

    Designer FASHION

    H&M Designer Kooperationen: Übersicht der Collaboration Historie 2004-2021

    Fotos: H&M

    Das in der Mode die Zeit rast und sich durch den Fast Fashion-Trend immer weiter beschleunigt, so daß nun sogar schon die Kollektionen erster Designer direkt nach der Fashion-Show-Präsentation bestellt werden können, ist ja nun nichts Neues. Ein wenig überrascht hat es uns aber schon als wir für diesen Rückblick auf die H&M Designerkooperationen zurückgeblickt habe, daß die erste H&M Designer Collaboration schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Daher haben wir hier für Euch einen Überblick über die H&M Designer…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M/Alessandro Lucioni

    FASHION

    H&M: Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 in Paris

    Gestern zeigte der schwedische Moderiese H&M seine neue Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2014/15 im Rahmen der Paris Fashion Week. Zahlreiche bekannte Namen waren dafür in das Grand Palais geströmt, darunter zum Beispiel Solange Knowles,…

  • Uncategorized

    Anna Dello Russo: Accessoires für H&M

    Wieder einmal hat sich der schwedische Moderiese H&M eine wahre Fashion-Ikone geschnappt: Keine Geringere als Anna Dello Russo hat sich bereit erklärt für H&M eine eigene Accessoire-Kollektion zu entwerfen. Ihr eigener Stil ist bekanntlich…

  • FASHION

    H&M for Versace: Neue Infos und Bilder

    Am 17. November ist es endlich so weit und wir werden uns in den Shopping-Wahn rund um die neue Designerkollektion bei H&M stürzen können. Wie alle inzwischen wohl wissen, ist dafür dieses Mal keine…