Tag durchsuchen

Artdeco

    BEAUTY

    Claudia Schiffer x ARTDECO : Beauty Kollektion für Blondinen

    Fotos: ARTDECO

    Claudia Schiffer hat ein feines Gespür für Mode und Beautykreationen. Seit 25 Jahren setzt sich das deutsche Model mit einem faszinierenden Lächeln, Kurven und mädchenhaftem Charme perfekt in Szene. Gerade hat sie eine neue Kooperation mit dem Beauty Label Artdeco gestartet. Klassisch elegante Make-up-Helfer für ausdrucksstarke Looks die besonders bei Blondinen für Aufmerksamkeit sorgen werden. Insgesamt 17 Teile umfasst die Schiffer Kollektion in dezent goldigen Design. Privat Claudia bevorzugt ein dezentes Styling. Liebling ihrer Linie ist die schwarze Mascara, zeitgleich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Artdeco

    BEAUTY

    Artdeco präsentiert die Dita von Teese Kollektion

    Dita von Teese bekannt als Burlesque-Tänzerin, doch auch als Model macht das Starlet eine äußerst gute Figur. Die Stilikone hat bereits vielen großen Kampagnen ihr Gesicht und ihren geschmeidigen Körper geliehen. Nun ist Artdeco…

  • Uncategorized

    Welche Trends kommen im Jahr 2012?

    Die aktuellen Trends für das Frühjahr und den Sommer 2012 stehen natürlich schon längst fest. Die ersten Trendstücke finden sich auch schon in den Geschäften. Was wirklich angesagt ist und dabei auch tragbar, muss…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…