Tag durchsuchen

Augen

    Hautpflege Kosmetik

    Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

    Ein gelungener Augenaufschlag ist fester Bestandteil des perfekten Looks – volle Wimpern tragen maßgeblich zum Augenaufschlag bei. Natürlich kann man mit Mascara ein wenig tricksen und die Wimpern voller wirken lassen – besser ist es aber, das Problem an der Wurzel zu packen und das Wachstum der Wimpern zu unterstützen, damit sie tatsächlich voller werden. Besonders gut eignet sich ein Wimpernserum um das Wachstum der Wimpern anzuregen. Der Wirkstoff der Wimpernseren, die noch recht neu auf dem Markt sind, wurde…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ TitanOne

    BEAUTY

    Augen-Make-Up-Trends 2015: Von Metallic bis Moosgrün

    Viele Modewochen haben wir bereits hinter uns und während der Modezirkus nach London weiter nach Mailand zieht, wird es Zeit, auch mal einen Blick auf das Make-Up für das kommende Jahr zu werfen. Dabei…

  • Make-Up

    Make-Up-Trend 2013: Blau auf den Augen

    Wir sparen uns an dieser Stelle Wortwitze rund um ein blaues Auge und konzentrieren uns lieber gleich auf den neuen Make-Up-Trend 2013. Die Farbe Blau wird in diesem Jahr auf den Augen in vielfältiger…

  • Make-Up

    Make-Up: Schlupflider richtig schminken

    Die meisten Frauen in unserem Kulturkreis träumen von schönen, großen Augen, doch leider sind die meisten Frauen damit nicht gesegnet. Dies ist jedoch alles andere als schlimm, denn mit ein paar einfachen Tricks lassen…