Make-Up

Make-Up-Trend 2013: Blau auf den Augen

cc by wikimedia/ Deborah Austin

cc by wikimedia/ Deborah Austin

Wir sparen uns an dieser Stelle Wortwitze rund um ein blaues Auge und konzentrieren uns lieber gleich auf den neuen Make-Up-Trend 2013. Die Farbe Blau wird in diesem Jahr auf den Augen in vielfältiger Form zum Einsatz kommen, wie man bereits auf einigen Modewochen sehen konnte.

Dabei interpretierten die Make-Up-Artists unterschiedliche Looks, von zartem und sommerlichem Blau bis hin zu dunkeln und ausdrucksstarken Farben, zart wie ein blauer Frühlingshimmel und elegant wie das Dunkel der Nacht. Auch Türkis kommt an warmen Tagen zum Einsatz.

Wichtig bei diesem Look sind Make-Up-Produkte mit cremigen und samtigen Texturen, die sich je nach Anlass, Lust und Laune stärker und schwächer einsetzen lassen und vor allem verblenden lassen können. Es muss aber nicht immer nur Lidschatten sein, auch ein Lidstrich in einer Blau-Nuance macht sich sehr gut. Also, einfach mal ein wenig mit diesem Farbenspiel herumexperimentieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.