Tag durchsuchen

Bademoden

    Bademode Dessous FASHION PEOPLE

    Sylvie Meis und Hunkemöller gehen getrennte Wege

    Fotos: Hunkemöller

    Eine überraschende Nachricht erreicht uns heute aus dem Hause Hunkemöller. Im Rahmen einer Buchpräsentation für Hunkemöller in Hamburg gab der niederländische Lingerie-Spezialist bekannt, dass Sylvie Meis auf eigenen Wunsch in diesem Frühling die Zusammenarbeit beenden wird. Seit 2012 war die quirlige Moderatorin Gesicht und Markenbotschafterin von Hunkemöller. Gemeinsam hat man unter dem Namen „The Sylvie Collection“ mehrere großartige Kollektionen lanciert. Neben Dessous-Linien und Bademoden-Kollektion folgte erst kürzlich die erste Sylvie Meis-Sportkollektion, ein wahrer Verkaufsschlager. Am 06. Mai 2016 wird mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / discutivo

    Models PEOPLE

    Schreckensmeldung für Miranda Kerr

    In letzter Zeit überschlagen sich die Neuigkeiten um das Model Miranda Kerr. Erst im April wurde bekannt, dass Kerr ihren Vertrag mit Victoria’s Secret nicht verlängert hat, und demnach nun kein Engel mehr ist.…

  • Bademode FASHION

    Die schönsten Bademode-Trends 2012

    Endlich Sommer. Schwimmbäder, Seen und Strandurlaub haben Hochkonjunktur. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Badeoutfit ist, sollte jetzt zuschlagen. Der Trend ist eindeutig: 2012 wird es knallig bunt und wild gemustert. Auch…