Tag durchsuchen

Barack Obama

    PEOPLE

    Anna Wintour bald US-Botschafterin in Europa?

    Fotos: cc by wikimedia/ Fashion Wire Press

    Schon länger wird immer mal wieder über das Ende von Anna Wintour als legendäre Chefredakteurin der US-amerikanischen „Vogue“ diskutiert. Bisher haben sich all diese Gerüchte nicht als wahr erwiesen und waren am Ende wohl nur eine logische Konsequenz, denn schließlich sitzt die 63-jährige Anna Wintour bereits seit fast 25 Jahren auf dem begehrten Chefsessel. Die neuen Gerüchte sind jedoch um so brisanter, da der Nachrichtensender „Bloomberg“ nun meldete, dass Barack Obama Anna Wintour einen Botschafterposten in Europa geben wolle. Sie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    George Clooney: Wahlkampf für Barack Obama

    Dass George Clooney politisch sehr engagiert ist, hat er in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen. Wie viele seiner Kollegen unterstützt er nun auch Barack Obama bei seinem Wahlkampf. Am 6. November stellt sich…

  • MEN

    Boris Beckers modische Vorbilder: Obama und Clooney

    Während sich viele modisch an den Stars orientieren, haben natürlich auch diese Fashion-Vorbilder. In einem Interview mit der „Berliner Zeitung“ verriet nun Tennis-Legende Boris Becker, wie er sich selbst inzwischen für Mode begeistert und…

  • FASHION

    Benetton: Unhate-Kampagne sorgt für Wirbel

    Das Modeunternehmen Benetton ist ja unter anderem dafür bekannt, dass man gerne mal mit provozierenden Kampagnen auf sich aufmerksam macht. Was für die einen eine gute Strategie oder sogar Einsatz ist, ist für die…

  • Uncategorized

    William und Kate treffen die Obamas

    Barack Obama und seine Frau waren ja gerade auf großem Besuch beim britischen Königshaus. Dabei speisten sie zunächst in offiziellem Rahmen mit der Queen. Zu diesem Dinner waren auch Stars wie Tom Hanks, Kevin…