Tag durchsuchen

Beads

    Accessoires Schmuck

    Charms und Beads von Pandora: So individuell wie ihr Träger

    Bereits 1982 zog es den dänischen Goldschmied Enevoldsen oft nach Thailand, um nicht nur neue Materialien, sondern auch Trends der dortigen Kultur zu entdecken. Zusammen mit den Designern Libeth Larsen und Lone Frandsen wurde eine einzigartige Kollektion entwickelt, die es Schmuckliebhabern erlaubt, sich ihre Stücke individuell zusammenzustellen. In Deutschland gibt es mittlerweile 32 Pandora-Stores und kann unter anderem bei Christ auch im Internet erstanden werden, die sogar einen eigenen Konfigurator für Pandora-Armbänder im Portfolio haben. Was ist Pandora? Pandora ist…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Schmucktrends für Sommer 2012: grenzenlos elegant

    Schmuck ist das perfekte Accessoire, um sein Outfit gekonnt abzurunden und ihm eine persönliche Note zu verleihen. Zudem kann man mit Schmuck seine Individualität ausdrücken. Folglich unterliegt Schmuck den gleichen Trends wie Mode, sodass…

  • Schmuck

    Disney Beads Kollektion von Chamilia

    Chamilia ist ein amerikanischer Hersteller für den beliebten Sammelschmuck von Halsketten und Armbändern. Chamilia Schmuck produziert hochwertige Artikel und verwendet für seine Kollektionen 925er Sterling Silber, 14 Karat Gold, Muranoglas und edle Swarovksi-Steine. Chamilia…

  • Uncategorized

    Chamilia Schmuck: für die Frau von heute

    Chamilia ist der neue helle Stern am deutschen Juwelen Himmel. Chamilia bringt frische Ideen für die trendigen Sammelsysteme direkt aus den USA. Nicht nur Armbänder, sondern auch Halsketten und Ohrringe können durch die Beads…

  • Schmuck

    Gewinnspiel: Aller guten Ringe sind drei

    Charms und Beads haben sich als individueller Sammelschmuck bereits etabliert und sind aus der heutigen Modewelt nicht mehr wegzudenken. Der Schmuckhersteller Quinn hat jetzt ein neues, cooles Ringsystem entwickelt, bei dem man seine Ringe…