Tag durchsuchen

Benefiz

    Uncategorized

    „Hope for Haiti“ meistverkauftes Download-Album ever

    Die Erdbeben-Katastrophe hat die Menschen weltweit bewegt. Etliche haben versucht zu helfen und zu spenden. Allen voran natürlich mal wieder die Musik- und Filmindustrie Hollywoods, sei es auch wirklich karitativen Zwecken oder eben nur aus PR-Gründen aus. Jedenfalls veranstaltete Goerge Clooney zusammen mit anderen Stars eine Benefiz-Gala, dessen daraus entstandenes Album bereits jetzt alle Verkaufszahlen sprengt. „Hope für Haiti“ ist demnach das meistverkaufte Download-Album aller Zeiten. Fast weltweit schoss es auf Platz eins der Charts. Darauf auch enthalten der Charity-Song…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Toten Hosen spielen im SO36!

    Alle Konzerte der Toten Hosen in Berlin waren ratz fatz ausverkauft. Wer letzte Woche daher kein Glück hatte, sollte sich morgen Abend unbedingt vor dem SO36 in Berlin anstellen. Denn hier hat man am…