Tag durchsuchen

Biopic

    EVENTS

    Berlinale 2014: Biopic „Yves Saint Laurent“ eröffnet Panorama Special

    Fotos: Filmplakat „Yves Saint Laurent"

    Wir haben an dieser Stelle bereits das eine oder andere Mal über die zwei Filme über das Leben von Modeschöpfer Yves Saint Laurent berichtet, die in diesem Jahr in die Kinos kommen werden. Die Version von Jalil Lespert wird die Ehre haben, die Sektion Panorama Special der Berlinale 2014 zu eröffnen, die vom 6. bis zum 16. Februar stattfindet. „Yves Saint Laurent“ zeigt den Aufstieg und die Entwicklung eines der bedeutendsten Modeschöpfers des 20. Jahrhunderts. 1957 in Paris: Mit gerade…

    Weiterlesen

  • Fotos: Wikimedia

    FASHION

    Yves Saint Laurent: Der Trailer zum Biopic

    Wir hatten an dieser Stelle bereits berichtet, dass das Leben von Modeschöpfer Yves Saint Laurent verfilmt wird. Gleich zwei Teams arbeiten an zwei unterschiedlichen Versionen. Der Hauptunterschied, der bisher am meisten diskutiert wurde, ist,…