Tag durchsuchen

Black and White

    Accessoires FASHION Outfits

    Black and White Look mit Isabel Garcia, Steffen Schraut und der Céline Audrey

    Fotos: Fashion Insider

    Ich habe meine Mitte gefunden und bin damit rundherum zufrieden. Gemeint ist natürlich in erster Linie die Lebenseinstellung, aber bei dem heutigen Outfit passt es eben auch wortwörtlich. Denn dieser wundervolle Rock inszeniert die Taille, eine der schönsten Stellen des weiblichen Körpers gekonnt und sorgt für feminine Eleganz. Weit schwingend macht er sowohl zur strengen Bluse als auch zu zartem Strick eine gute Figur. Für diesen Tag habe ich einen komplett monochromen Look gewählt und mit der Audrey von Céline…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Modetrend Black and White

    Dieser Sommer wird in Sachen Mode ganz schön kontrastreich, denn zum einen überzeugt die Mode mit wilden Mustern und leuchtenden Farben und dann kommt sie wieder sehr straight und klar daher. So heißt das…