Accessoires FASHION Outfits

Black and White Look mit Isabel Garcia, Steffen Schraut und der Céline Audrey

Fotos: Fashion Insider

Ich habe meine Mitte gefunden und bin damit rundherum zufrieden. Gemeint ist natürlich in erster Linie die Lebenseinstellung, aber bei dem heutigen Outfit passt es eben auch wortwörtlich. Denn dieser wundervolle Rock inszeniert die Taille, eine der schönsten Stellen des weiblichen Körpers gekonnt und sorgt für feminine Eleganz. Weit schwingend macht er sowohl zur strengen Bluse als auch zu zartem Strick eine gute Figur.

Für diesen Tag habe ich einen komplett monochromen Look gewählt und mit der Audrey von Céline kombiniert. Die übergroße Cateye Sonnenbrille hat es in den letzten Jahren zum Klassiker geschafft und steht ähnlich mancher Handtasche auf vielen, vielen Wunschlisten (Ihr Männer da draußen dürft euch an dieser Stelle ruhig eine kurze Notiz machen!). Die Sonnenbrille habe ich wegen meines hellen Teints in grün, dass wirkt weicher und harmonischer.

Obwohl ich es toll finde, dass wir Frauen heute Hosen wie Röcke tragen können wann immer es uns gefällt, enttäuscht es mich, dass wir uns hauptsächlich der bequemeren Variante hingeben und den Rock in seiner Vielfalt nahezu ignorieren. Ein schwingender Rock mit schmaler Taille gehört in jeden Kleiderschrank. Er definiert die Figur und unterstreicht den weiblichen Charakter.

Bei Isabel Garcia hatte ich, im letzten Jahr, ein zartes Chiffon Top in einem Hauch von Rosé entdeckt, welches der perfekte Begleiter für heiße Sommertage zu diesem Rock gewesen wäre. Leider war ich nicht die einzige, denn das entzückende Teil war in meiner Größe bereits vergriffen. Ich trauere immer noch.

Rock: Isabel Garcia

Sonnenbrille: Audrey von Céline | via SmartBuyGlasses

Bluse: Steffen Schraut

Tasche: Just Fab

Schuhe: Just Fab

Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.