Uncategorized

Modetrend Black and White

Black & White by flickr, centralasianDieser Sommer wird in Sachen Mode ganz schön kontrastreich, denn zum einen überzeugt die Mode mit wilden Mustern und leuchtenden Farben und dann kommt sie wieder sehr straight und klar daher.

So heißt das Motto eines Trends auf jeden Fall Schwarz-Weiß. Diese Kombi ist extrem dankbar, da sie eigentlich alle Styles mitmacht, von sportlich bis hin zu elegant. Das schönste dabei aber ist, dass der Black-and-White-Look eigentlich jedem steht.

Für den Anfang reicht auch schon eine schwarze Jeans und ein lässiges weißes T-Shirt. Toll dazu auch passende Blazer oder eine schwarze Lederjacke. Eleganter sind da dann schon die Kleider im Schwarz-Weiß-Stil. Auch schwarz-weiße Streifenshirts sind absolut angesagt.

Den Trend kann bzw. sollte man unbedingt auch auf die Accessoires übertragen, von denen es ruhig reichlich sein darf. Also, auch Schuhe, Tasche, Brille und Schmuck in Schwarz-Weiß halten.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten go-flo.com Juni 15, 2010 um 9:58 pm

    Fashion-Guru » Modetrend Black and White…

    Dieser Sommer wird in Sachen Mode ganz schön kontrastreich, denn zum einen überzeugt die Mode mit wilden Mustern und leuchtenden Farben und dann kommt sie wieder sehr straight und klar daher….

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.