Tag durchsuchen

Blässe

    FASHION

    Blass im Sommer 2011 wirklich angesagt?

    Bereits in den vergangenen Sommern sprachen sich immer wieder Stylisten und Modeexperten für den Trend zur blassen Haut im Sommer aus. Doch irgendwie schien sich dies nie wirklich durchsetzen zu können. In diesem Sommer hört man die obligatorischen Rufe nun wieder. Stars wie Dita von Teese zeigen eindeutig, dass blasse Haut auch sehr sexy sein kann und die Redensart von der vornehmen Blässe durchaus zutreffen kann. Generell kommt dies wohl auf den Typ an. Bei eh schon helleren Typen mit…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Blass is Beautiful

    Wie war das noch bei Schneewittchen? Sie hatte Haare so schwarz wie Ebenholz, Lippen so rot wie Blut und eine Haut so weiß wie Schnee. Schneewittchen wäre in der heutigen Zeit sehr wahrscheinlich ein…