Tag durchsuchen

Bleistift

    Uncategorized

    Die neue Staedtler Kampagne

    Da ich selber Mutti von 3 wunderbaren Söhnen bin, möchte ich gerne das Unternehmen Staedtler vorstellen und ein paar Zeilen zu dem aktuellen Spot los werden. Das Unternehmen Staedtler. In der ganzen Welt ist das Unternehmen Staedtler bekannt. Das Unternehmen gehört mit Abstand zu den bekanntesten und weltweit führenden Herstellern der Mal- und Kreativitätsunternehmen. Der Name Staedtler kommt von der Familie Staedtler, die einst in Nürnberg lebten, wo auch heute das Unternehmen seinen Hauptsitz hat. Die Familie wurde in Nürnberg…

    Weiterlesen

  • Accessoires Designer

    Bleistift-Artworks

    Dalton Ghetti ist ein Künstler mit ganz viel Fingerspitzengefühl. Sein Artworks sind Miniaturen von allerfeinster Machart. Andere Kunstwerke werden mit Bleistift gefertigt, diese sind aus Bleistiften gemacht. Ghettis Kunst ist wirklich einzigartig. Die winzigen…

  • Accessoires Green Fashion

    Bleistift-Jewellery

    Wenn euch die Kreatitvität packt und ihr sie auch in der Mode ausdrücken wollt, sind diese Buntstifte ideal. Das Label Corazon de Galleta hat die Blei- und Buntstifte aus der Federtasche geholt und daraus…