Uncategorized

Die neue Staedtler Kampagne

Da ich selber Mutti von 3 wunderbaren Söhnen bin, möchte ich gerne das Unternehmen Staedtler vorstellen und ein paar Zeilen zu dem aktuellen Spot los werden.

Das Unternehmen Staedtler.
In der ganzen Welt ist das Unternehmen Staedtler bekannt. Das Unternehmen gehört mit Abstand zu den bekanntesten und weltweit führenden Herstellern der Mal- und Kreativitätsunternehmen.
Der Name Staedtler kommt von der Familie Staedtler, die einst in Nürnberg lebten, wo auch heute das Unternehmen seinen Hauptsitz hat. Die Familie wurde in Nürnberg sehr berühmt, da sie zu den Stiftemacherfamilien gehörten, die, abgesehen von anderen, den meisten Wert auf Qualität und Funktion legten. Das Unternehmen Staedtler machte sich die jahrzehntelange Erfahrung zu gute und Entwickelte so einzigartige Schreibinstrumente, die für Kinder geeignet sind. Sie fördern die Kreativität und animieren sie logisch zu denken.
Schon 1662 findet der Bleistiftmacher Friedrich Staedtler Erwähnung in der Firmengeschichte, sowie in den Büchern der Nürnberger Stadt. Bis heute ist das Unternehmen seinen Wurzeln treu geblieben und ist Markführer und der Blei- und Farbstiftherstellung.


Der aktuelle Spot: Kleine Monster
Habt ihr den Spot schon gesehen? Da ja bekannt ist, das Kinder, mit Anstand, die härtesten Jurimitglieder sind, hat das Unternehmen Staedtler, es sich zum Ziel gesetzt, Kinder die Produkte Testen zu lassen. Nach dem Motto: Auf die Stifte, fertig, los.
Mit Erfolg, wenn ich so an meine Kindheit zurück denke, kann ich mich erinnern, auch solch eine Buntstiftesammlung gehabt zu haben. Diese Stift sind quasi unzerstörbar und sie malen gut. Wenn ich so an 08/15 Stifte denke, was es für ein Krampf war, diese mal anzuspitzen, ohne das die Miene bricht, wird mir ganz Übel. Es war eine Qual und gebracht hat es kaum was. Die Stifte von Staedtler sind da schon etwas robuster.

Der aktuelle Spot zeigt 3, Kinder, die verschiedene Buntstifte testen sollen. Es ist recht niedlich gemacht und ich musste wirklich etwas schmunzeln. Die 3 Kids sitzen in der Abteilung Warentest mit scharfen Blick und warten auf ihren Einsatz. Eine Frau im weißen Kittel gekleidet, geht einen Gang entlang, in der Hand sehr viele Stifte.
Sie bringt diese zu den Kindern zum Testen. Sie verlässt den Raum wieder, vernimmt Lärm, tritt wieder ein und die Kinder sitzen da und es liegen, unter den wenigen ganz gebliebenen, zerbrochene Stifte da.
Die Frau nimmt einen Buntstift auf und verdeutlicht das die Staedtler- Ergo-Soft, die einzigen mit ABS-System besonders Bruchsicher sind.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.