Tag durchsuchen

Blogparaden

    Uncategorized

    Blog Adventskalender 2010 – 21. Söckchen

    Heute öffnet sich bereits das 21.Türchen beim Blog-Adventskalender, den unser lieber Alex jetzt schon das 2. Jahr veranstaltet. Türchen Nummer 21 bedeutet dass in 3 Tagen bereits Heiligabends ist, weshalb ich Euch heute das Rezept unseres Festtagsbratens preisgebe. Darauf dürfen wir uns allerdings erst am 1. Feiertag freuen, am Heiligabend gibt es traditionsgemäß Kartoffelsalat und Würstchen 😉 Also here we go: Zutaten: 1 ½ kg Kotelettfleisch mit Schwarte 3 Lorbeerblätter Salz Pfeffer Kümmel Zubereitung: Zuerst schneiden wir die Schwarte mit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Verlosung zum Bloggerquartett

    Wie schon in einigen Kommentaren angekündigt, hab ich mich überwältigt von dem großen Anklang den das erste Bloggerquartett fand dazu entschlossen auch ein paar Preise in die Kollone zu schmeißen. Konkret handelt es sich…