Tag durchsuchen

Capes

    Uncategorized

    Aktuelle Trends der Damenmode

    Die neusten Trends der Damenmode werden Jahr für Jahr mit Spannung erwartet und gespannt schaut man darauf, was Stars und Sternchen zum aktuellen Trend machen, so sind in dieser Saison zum Beispiel Jeans mit Strass Steinchen oder modischer Stickereien aus den Trendstyles nicht mehr wegzudenken. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen Jeans nur zweckmäßige Kleidungsstücke, ohne jegliche modische Ergänzung waren. Überhaupt ist Jeansmode in keiner Saison mehr wegzudenken und jährlich gibt es neue Variationen. Die aktuelle Modesaison hält viele…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Capes sind absolut im Trend

    Schon im letzten Winter haben sich einige Fashion Victims Ponchos oder Capes übergeworfen. In diesem Winter hat der Cape-Trend nun voll eingeschlagen. Wie immer machen es Stars wie Victoria Beckham vor und gehen bei…