Tag durchsuchen

Celebrities

    PEOPLE

    Trendige Stars: Wieso beeinflussen uns Celebrities nur so sehr?

    Manchmal fühlt es sich an, als könnten sie alles tragen. Es scheint, als wäre es gar nicht möglich, dass sie nicht schon heute den Trend von morgen kennen, da sie ihn selber setzen: Stars, egal ob Schauspieler, Model, Sängerin oder Reality-TV-Star. All diese berühmten Personen setzen Trends, denen wir uns nicht entziehen können. Was sie tragen, wollen wir auch tragen. Doch warum ist das eigentlich so und was hat das mit Social Media zutun? Herdentrieb: Follow the Stars Das Stars…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Disneys Männer auf dem Cover

    Hier seht ihr die Helden aus der Kindheit. Die Prinzen aus den Disney-Filmen. Die unvergleichlichen Jungs. Viel zu selten ist solche Größe zu sehen. Die Traumfiguren aus den bekannten Trickfilmen haben ihr Debüt auf…

  • FASHION

    Adidas – the street where originality live

    Adidas lädt sich zu seinen Videodrehs nicht nur hochkarätige Celebrities, sondern brilliert mit einem einfachen aber markanten Konzept. Das Promotion – Video der aktuellen Kampagne wird seinem Titel mehr als gerecht. „The street where…