Tag durchsuchen

CFDA Awards

    Designer FASHION

    CFDA Awards 2013: Wichtigster Preis geht an Proenza Schouler

    Fotos: cc by wikimedia/ Matti Hillig

    Am Montagabend wurden in New York wie jedes Jahr die CFDA Awards verliehen, die als Oscars der Modebranche gelten. Mit der Unterstützung von Swarovski ehrte der Verband „Council of Fashion Designers of America“ (CFDA) die aktuell bedeutendsten Designer der US-Branche. Den „Founders Award“ für sein Lebenswerk bekam Oscar de la Renta. Überreicht wurde er ihm von seine langjährigen Freundin Hillary Clinton. Über den wichtigsten Preis der Veleihung, den Award in der Kategorie „Womenswear Designer of the Year“, durften sich Jack…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Peterson

    FASHION

    CFDA Awards 2013: Nominierte und erste Preisträger

    Die CFDA Awards gehören zu den wichtigsten Modepreisen überhaupt. Im Rahmen eines exklusiven Events in Manhattan hat das „Council of Fashion Designers of America“ (CFDA) am gestrigen Mittwoch die Nominierten 2013 bekannt gegeben sowie…