Tag durchsuchen

Christ

    FASHION Schmuck

    Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

    Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

    Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST Store in der Kaufingerstraße in München. Die Kooperation zwischen dem erfolgreichen Designer und dem Traditionsjuwelier CHRIST soll der Beginn einer langfristig angelegten Zusammenarbeit werden. Schon lange verspürte Guido Maria Kretschmer Lust seiner Liebe zu ausdrucksstarken Accessoires Ausdruck zu verleihen. In CHRIST hat er dafür den richtigen…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Panorama Berlin mit kompletter Brandliste

    Wir hatten ja vor kurzem schon über die Panorama berichtet, einer Modemesse die parrallel zur Fashion Week im Juli in der Nähe des neuen Flughafens BER a.k.a. Willy Brandt stattfinden wird. Mal ganz abgesehen…

  • Uncategorized

    Halskette Lala Berlin und Christ

    Nicht mal mehr eine Woche dauert es bis in Berlin wieder einmal die Fashion Week startet. Die Fashionistas sitzen schon in den Startlöchern und sind gespannt auf die durch und durch modischen Tage. Ein…