Tag durchsuchen

Christian Dior

    EVENTS

    Ausstellung: „Roger Vivier – Schuhwerke“ im Deutschen Ledermuseum Offenbach

    März 18, 2014

    Beim Namen Roger Vivier geraten auch heute noch Schuhfreunde auf der ganzen Welt in Verzückung. Er war es, der den Stiletto erfand, der Schuhe wie Skulpturen entwarf und die entsprechenden Looks für große Kollegen wie Yves Saint Laurent oder Christian Dior kreierte. Roger Vivier war ohne Frage der Meister der Schuhe. Das Deutsche Ledermuseum in Offenbach widmet ihm nun eine Ausstellung. Roger Vivier, geboren 1907, revolutionierte die Welt des Schuhdesigns und war oft seiner Zeit weit voraus. Dies brachte ihm…

    Weiterlesen

  • Fotos: Christian Dior

    Designer KIDS

    Weihnachtskleider von Christian Dior

    Was soll man an Weihnachten am besten anziehen? Einen Traum aus Schneeflocken, Zimtgeflüster und strahlenden Sternen? Oder vielleicht ein Märchenkleid von Christian Dior.? Das Luxuslabel macht Mädchenträume wahr. Pünktlich zur Festzeit werden Prinzessinnenfantasien Wirklichkeit.…

    Dezember 13, 2013
  • Designer

    Alexis Mabille für Cointreau

    Am 07. Juli 2012 präsentierte COINTREAU in Berlin zum ersten Mal den Pariser Designer Alexis Mabille bei der Mercedes-Benz Fashion Week. Zu dieser Veranstaltung kamen auch viele Prominente wie beispielsweise Sarah Kutner, Cosma Shiva…

    Juli 31, 2012
  • Designer

    Rolf Scheider: So werde ich zum 'Fashion-Rolf'

    Der 56-Jährige Rolf Scheider, der durch seinen Auftritt in der dritten und vierten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ eine große Fangemeinde um sich scharen konnte, sieht zwar immer wie aus dem Ei gepellt aus,…

    Juli 12, 2011