Tag durchsuchen

Civic

    MEN

    Der neue Honda Civic – Komfort trifft Athletik

    Honda bewirbt den neuen Civic mit dem Oxymoron „Komfortable Athletik“. Doch beim detaillieren Blick auf das rundum erneuerte Modell, löst sich dieser scheinbare Widerspruch schnell auf: Der neue Honda Civic kombiniert dabei das Design dynamischer Sportcoupes mit Komfort, Sicherheit, Ladevolumen und -flexibilität. Er vereint Design und Spritzigkeit mit Funktionalität. Einen detaillierten Überblick über die attraktiven Neuerungen finden sich unter: http://honda.de/automobile/modelle_civic.php. Nachfolgend nur kurz ein entsprechender Überblick: Neben den fünf menschlichen Insassen, bietet der 5-Türer allein im Kofferraum 456 Liter Ladevolumen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Der neue Honda Civic

      gesponserter Artikel Kennen Sie bereits den neuen Honda Civic? Sicherheit, jahrelange Straßenerfahrung und Bekanntheit prägen das neuste Civic-Modell! Die auffällige Karosserie – zweifarbig, modern, einzigartig Dynamische Linien und ein zweifarbiger Materialkontrast sind besondere…

  • MEN

    Honda Civic – clever und Sicher auf der Straße!

    Der neue Honda Civic bietet sehr viel Raum und ist äusserst flexibel – er lädt mit seinem Cockpit zu Spritztouren ein und überzeugt auch auf langen Strecken. Civic, seit Jahren bekannt und das aktuelle…

  • Uncategorized

    Der neue Honda Civic

    Er ist da. 2012 kommt der neue Honda Civic auf den Markt. Er ist der beste Civic den es je gegeben hat, gibt und geben wird. Deshalb haben die Ingenieure vier Jahre an neuen…