Tag durchsuchen

Colette

    FASHION

    H&M Studio kooperiert mit Colette

    Fotos: H&M

    Schöner geht es nicht. Gerade wo der Sommer schwächelt, kommt das schwedische Modehaus H&M um die Ecke und macht uns hungrig auf den Herbst. Für den kommenden September haben sich H&M und unser liebster Pariser Concept Store Colette zusammengetan um eine einzigartige Studio Kollektion zu lancieren. Klein und fein mit einer reduzierten Farbpalette basierend auf Colettes charakteristischem Blau wird ab dem 21. August für zwei Wochen online bei Colette sowie im Pariser Geschäft in der Pariser Rue Saint Honoré die neunteilige…

    Weiterlesen

  • Fotos: Colette/Asics

    Schuhe SPORTS

    It-Sneaker: Colette x Asics Gel Lyte III

    Das französische Luxuskaufhaus Colette hat sich mit Asics zusammengetan, um den 25. Geburtstag des kultigen Gel Lyte III zu feiern. Mit einem Special-Design, ganz im Stil der Pariser Shopping-Institution, erhält der Sneaker einen verspielten, sommerlichen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Celette

    FASHION

    Saint Laurent versus Colette!

    Colette ist eindeutig der hippste Concept Store in Paris, wenn nicht sogar aktuell der hippste Europas. Dort werden neben den eigentlichen Kreationen der großen Labels auch Fun-T-Shirts verkauft, die sich über das Image bzw.…

  • Fotos: stories.com

    BEAUTY

    & Other Stories: Beauty-Linie vorab bei Colette Paris!

    Während aktuell noch gar nicht bekannt gegeben wurde, wann genau das neue H&M-Label & Other Stories an den Start geht, können sich alle interessierten Fashion Victims bereits im Vorfeld über die Beauty-Linie freuen. Diese…