Tag durchsuchen

Computer Game

    PEOPLE

    Je veux les lunettes de Karl: Lagerfeld wieder in Videospiel

    Juni 21, 2013

    Fotos: by wikimedia/Siebbi

    Designer Karl Lagerfeld hat es geschafft, sich zu einer wahren Ikone hochzustilisieren. Sein Look ist einzigartig und wird überall auf der Welt sofort erkannt. Dementsprechend hoch ist auch die Nachfrage nach Stücken wie seiner legendären Sonnenbrille. Der französische Vertriebspartner Optic 2000 verkauft die Lagerfeld Sonnenbrille über 100.000 Mal im Jahr. Nun hat man sich für den Vertrieb eine neue Kampagne überlegt, die Kaiser Karl zum Held eines Videospiels macht. Via Smartphone und PC kann man versuchen, Karl in Form einer…

    Weiterlesen

  • Accessoires FASHION

    Pacman-Rock(t)

    Pacman ist Kult. Die Figur ist beinahe schon antik. Viele erinnern sich noch an den Spielspaß mit der kleinen 2D-Figur, die ihren Hunger nie stillen konnte. Auch die Modewelt zollt Pacman ein Tribut. Bei…

    April 4, 2012