PEOPLE

Je veux les lunettes de Karl: Lagerfeld wieder in Videospiel

Fotos: by wikimedia/Siebbi

Designer Karl Lagerfeld hat es geschafft, sich zu einer wahren Ikone hochzustilisieren. Sein Look ist einzigartig und wird überall auf der Welt sofort erkannt. Dementsprechend hoch ist auch die Nachfrage nach Stücken wie seiner legendären Sonnenbrille. Der französische Vertriebspartner Optic 2000 verkauft die Lagerfeld Sonnenbrille über 100.000 Mal im Jahr.
Nun hat man sich für den Vertrieb eine neue Kampagne überlegt, die Kaiser Karl zum Held eines Videospiels macht. Via Smartphone und PC kann man versuchen, Karl in Form einer Tokidoki-Figur seine Brille vom Kopf zu reißen. Dieser verhindert dies natürlich auf seine ganz eigene Art…
„Je veux les lunettes de Karl“ (Ich möchte die Brille von Karl) nennt sich das Game. Spieler aus Frankreich können Brillen und Figuren gewinnen. Alle anderen müssen sich nur mit dem Spiel zufrieden geben, was ja an sich auch nicht so schlecht ist. Dieses findet ihr hier..

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.