Tag durchsuchen

Cristiano Ronaldo

    Dessous

    Cristiano Ronaldo für Unterwäschelabel JBS

    Dass Fußballer Cristiano Ronaldo in Unterwäsche eine gute Figur macht, bewies er bereits in Kampagnen für Armani. Nun hat sich der Kicker einen weiteren Modeldeal sichern können. Er wird in diesem Winter das neue Gesicht des dänischen Unterwäscheherstellers JBS sein. Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, arbeitete JBS bereits mit Tennisspielerin Caroline Wozniacki zusammen. Die Bilder hätten Cristiano Ronaldo nach Angaben des Unternehmens so gut gefallen, dass er an JBS herantrat und selbst eine Zusammenarbeit vorschlug. Anfang November wird der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nike

    MEN

    Cristiano Ronaldo besingt seine Kollektion für Nike

    Fußballer Cristiano Ronaldo ist ja bekanntlich seit längerem das Gesicht für den Sportartikelhersteller Nike. Und da nun offenbar jeder, der irgendwie bekannt ist, eine eigene Modekollektion braucht, gibt es solch eine nun auch von…