Tag durchsuchen

Damenschuhe

    FASHION Schuhe

    Die 7 wichtigsten Schuhtrends und Stiefeltrends für Herbst 2020

    Die kälteren Herbstmonate stehen vor der Tür und es ist höchste Zeit, unsere Schuhkollektion dementsprechend zu erweitern. Natürlich ist es wichtig, bequeme und auch warme Schuhe zu tragen, doch natürlich sollen die Modelle auch stylisch sein und optisch etwas hermachen. Welche Formen, Farben und Styles im Herbst 2020 voll im Trend liegen, verraten wir euch hier. Keine Sorge, es sind für jeden Geschmack modische Damenschuhe mit dabei. Derbe Stiefel Diesen Herbst darf es wieder etwas derber zu gehen. Schwere, teilweise…

    Weiterlesen

  • Fotos: XL Sneaker-Trend | px

    Schuhe

    Damenschuhe & Sneaker Trends für den Frühling 2019

    Wenn sich an den Damenschuh- und Sneakertrends der letzten Jahre eines ablesen lässt, dann eines: Sie dürfen immer auffälliger werden. Vom schlichten, weißen Sneaker hin zu Animal-Print-Variationen ist alles nur Denkbare dabei. Doch wie…

  • Fotos: gebrüder götz

    FASHION Schuhe

    gebrüder götz – Schuhhandel aus Tradition

    Es gibt Unternehmen deren Entwicklung zu betrachten einfach Freude macht, weil sie zeigt, dass es möglich ist aus einem kleinen traditionsreichen Familienunternehmen eine international erfolgreiche Firma zu machen. Der seit 1939 in Würzburg existierende…