Tag durchsuchen

Diane Kruger

    EVENTS FASHION

    Balmain Paris x H&M – Riesiger #HMBalmaination Fashion Event in New York

    Fotos: H&M x Balmain

    So langsam dreht H&M das Vorglühen für die nächste Designerkooperation auf die maximale Stufe. Schon im Mai war ja durchgesickert, daß nun Balmain auf Alexander Wang folgt, der zuvor mit H&M für eine Kollektion zusammenarbeitete. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Wie auch bei Alexander Wang ludt H&M die Fashionelite und allerlei Society-Größen nach New York, um dort bei einer fetten Fashion Launch Party, den baldigen Start von Balmain…

    Weiterlesen

  • Fotos: Chanel

    BEAUTY

    Chanel: Diane Kruger in „Where Beauty Begins“

    Wie bereits berichtet, geht in diesen Tagen nach und nach die Beauty-Kampagne mit Schauspielerin Diane Kruger an den Start. Nach ersten Fotos und Videos, in denen sie über ihre eigene Einstellung zu Schönheit sprach,…

  • Fotos: cc by wikimedia/ nicolas genin

    PEOPLE

    Chanel: Diane Kruger neues Beauty-Testimonial

    Die Schauspielerin Diane Kruger arbeitet bekanntlich seit längerem mit dem Modehaus Chanel zusammen, ob sie nun direkt in einer Kampagne zu sehen ist oder sich in einer Robe von Karl Lagerfeld auf dem roten…