EVENTS FASHION

Balmain Paris x H&M – Riesiger #HMBalmaination Fashion Event in New York

Fotos: H&M x Balmain

So langsam dreht H&M das Vorglühen für die nächste Designerkooperation auf die maximale Stufe. Schon im Mai war ja durchgesickert, daß nun Balmain auf Alexander Wang folgt, der zuvor mit H&M für eine Kollektion zusammenarbeitete.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie auch bei Alexander Wang ludt H&M die Fashionelite und allerlei Society-Größen nach New York, um dort bei einer fetten Fashion Launch Party, den baldigen Start von Balmain vs H&M zu feiern. Mit am Start waren unter anderem Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley und Alexa Chung und man staunte nicht schlecht, als am Ende der Show die Backstreet Boys performten. Nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Models liess H&M sich nicht lumpen und versammelte Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Joan Smalls und Toni Garrn in Balamain verpackt auf dem Laufsteg.

Wir haben für Euch ein kleines Video vom Event besorgt und wer nicht bis zum 5. November warten kann, deckt sich schon vorher mit Balmain ein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Rosa Schmidt November 1, 2015 um 4:26 pm

    toller Bericht!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.