BEAUTY

„La Commence de Beauté“: Diane Kruger in Chanel-Videos

Fotos: Chanel

Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt gegeben, dass die Schauspielerin Diane Kruger das Gesicht der neuen Skincare-Linie von Chanel ist. Im Rahmen der Kampagne werden nun nach und nach vier Videos veröffentlicht, in denen Diane Kruger darüber spricht, was für sie Schönheit bedeutet.
„La Commence de Beauté“, also „Der Anfang der Schönheit“ nennen sich die kurzen Videos und natürlich zeigt sich die Schauspielerin darin perfekt gestylt. An den Chanel-Frauen habe sie schon immer die Eleganz und das Subtile fasziniert, verrät sie darin.
Schönheit bedeute für sie deutlich mehr als bloße Oberflächlichkeit: Man müsse sie sich verdienen. Es sei eine Frage von Neugier, einer gewissen Kultur und Charakterstärke. In Sachen Skincare von Chanel lobt sie die neue Herangehensweise der Marke, die zwar wissenschaftlich sei, aber damit zur Frau von heute passe.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.