Tag durchsuchen

Dylan George

    MEN

    Kellan Lutz: Bald Modelinie mit Robert Pattinson?

    Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der Twilight-Star Kellan Lutz seine eigene Männermode-Linie auf den Markt bringen würde. Diese ist nun endlich unter dem Namen „Abbot & Main“ zu haben und umfasst T-Shirts, Jeans und Strickwaren. Natürlich benötigte der Schauspieler für seine Pläne auch Unterstützung. Diese fand er in dem Jeanslabel Dylan George, mit dessen Hilfe die schönen Stücke entstanden sind. Kellan Lutz selbst ist natürlich dementsprechend stolz auf die guten Stücke, vor allem da er dies nach eigenen…

    Weiterlesen

  • Designer

    Kellan Lutz' Modelinie ist auf dem Markt

    Kellan Lutz hat Jeans und T-Shirts entworfen. Der Star aus ‚Twilight‘ hat sich mit Daniel Guez, dem Gründer der Jeansmarke Dylan George, zusammengetan, um die Modelinie mit dem Namen Abbot + Main ins Leben…