MEN

Kellan Lutz: Bald Modelinie mit Robert Pattinson?

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der Twilight-Star Kellan Lutz seine eigene Männermode-Linie auf den Markt bringen würde. Diese ist nun endlich unter dem Namen „Abbot & Main“ zu haben und umfasst T-Shirts, Jeans und Strickwaren.
Natürlich benötigte der Schauspieler für seine Pläne auch Unterstützung. Diese fand er in dem Jeanslabel Dylan George, mit dessen Hilfe die schönen Stücke entstanden sind. Kellan Lutz selbst ist natürlich dementsprechend stolz auf die guten Stücke, vor allem da er dies nach eigenen Angaben schon immer einmal machen wollte. Zu haben sind die Stücke von „Abbot & Main“ über die US-Kauf- und Versandhauskette Nordstrom.
Bei der Präsentation verriet Kellan Lutz aber noch etwas: Es könnte nicht nur bei dieser einen Kollektion bleiben, denn er und sein „Twilight“-Kollege Robert Pattinson hätten ebenfalls schon häufiger darüber gesprochen zusammen Mode zu machen. Nun ja, die Teenie-Mädels würde es freuen, wobei sie am Ende sicherlich wenig von den Klamotten hätten, denn wenn es zu einer Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern kommt, wäre das Ergebnis wohl wieder Männermode…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.