Tag durchsuchen

Einstellung

    Uncategorized

    Wie sicher sind Kreditkarten?

    Zwei Fragen tauchen im Zusammenhang mit Kreditkarten immer wieder auf: Zum einen die Frage nach der Sicherheit und zum anderen die Frage was eigentlich eine Kreditkarte von einer normalen EC-Karte unterscheidet. Im Grunde kann man aus zwei Fragen eine machen, denn immer noch glauben viele Verbraucher, dass Kreditkarten das sicherste Zahlungsmittel überhaupt sind. Das ist leider ein Fehler. Beide, EC-Karte und auch Kreditkarte, sind ohne Zweifel praktische und einfach zu handhabende Zahlungsmittel. Bei der EC-Karte kann man die einzelnen Ausgaben…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Gastartikel: Geldanlage mit Bezug zu Rente

    Als ich von Finanzen.de gebeten wurde einen einen Gastartikel über Rentenvorsorge zu veröffentlichen musste ich nicht lange überlegen, denn um die Brisanz dieses Themas weiß ich schon lange: Ich selbst bin Baujahr 1973 und…

  • Uncategorized

    Wohin solls denn nun gehen?

    Bereits vor einiger Zeit tieß ich auf  eine kleine Geschichte die  mich tief beeindruckte. Inspiriert durch das Advertorial über Eugen Simon fiel sie mir wieder ein und ich finde sie dermaßen beeindruckend, dass sie…

  • Uncategorized

    Nur ein Taler

    [Trigami-Anzeige] Vorstellungen bestimmen unser Handeln Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit Motivationsseminaren, Autosuggestion, der Kraft unserer Gedanken und gestalte mein Leben frei nach dem Motto "Vorstellungen bestimmen unser Handeln", einer…