MEN

Sox & Boxers: Boxershorts personalisieren

April 13, 2012

Auch für die meisten Männer fängt gutes Styling inzwischen bei der Unterwäsche an. Diese fällt bei Herren meist ein wenig langweiliger und einfallsloser aus als bei den Damen. Das Berliner Unternehmen Sox & Boxers ist an den Start gegangen um diese Eintönigkeit aus dem Bereich der Herrenunterwäsche zu vertreiben.
Seit einigen Wochen findet man im Onlineshop sox-n-boxers.de neben dem normalen Angebot auch einen Konfigurator, mit dem man mit ein paar Klicks Boxershorts mit eigenen Texten und Motiven versehen kann. Ob nun ein intimer Liebesschwur der Freundin oder als Geschenk, man(n) hat die Qual der Wahl.
Aktuell wurde diese Möglichkeit auch um die Boxershorts des Labels Unabux erweitert. Dazu läuft aktuell auf der Facebook-Seite von Sox & Boxers ein Gewinnspiel. Noch bis zum 22. April kann jeder User zwischen verschiedenen Boxershorts wählen und verraten zu welcher Gelegenheit, er diese Modelle tragen würde. Der Preis sind natürlich Boxershorts von Unabux.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.