EVENTS

Versace for H&M: Fashion-Show in New York

Nur noch vier Tage und Fashion Victims können sich endlich auf die Designerkollektion „Versace for H&M“ stürzen, die am 17. November weltweit in die Läden kommt. Der Launch wurde in dieser Woche schon einmal groß in New York gefeiert und Stars wie Jessica Alba, Blake Lively, Uma Thurman oder Jennifer Hudson ließen es sich nicht nehmen die Stücke bei der Fashion Show genau zu begutachten.
Bekanntermaßen diente das Archiv des Modehauses Donatella Versace als Inspiration. Die Stücke wurden von Topmodels wie Abbey Lee, Lindsey Wixson oder Daphne G präsentiert. Viele der dort gezeigten Kleidungsstücke werden wir in der kommenden Woche kaufen können, einige wurden extra für die Fashion Show designt.
Der Saal am Hudson River war komplett im Stil von Versace dekoriert und der Catwalk dementsprechend in Gold gehalten. Alles machte einen sehr glamourösen Eindruck und man hätte fast vergessen können, dass es hier auch um die Modekette H&M geht. Im Anschluss fand man sich zur großen Aftershowparty ein mit Performances von Prince und Nicki Minaj.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.