Tag durchsuchen

Flagshipstore

    FASHION Shops

    Goldwin Flagshipstore München eröffnet

    Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den 60er Jahren die Skibekleidung gekonnt durcheinander. Früher beeindruckten ihre Looks als trendiger Blickfang auf der Piste, heute setzen sie neue Maßstäbe in punto Nachhaltigkeit. Goldwin – The Sweater Am 10. November launchte man einen limitierten unisex designten Sweater. Strick in schlichter Linienführung aus einem hochfunktionellen Mix…

    Weiterlesen

  • Fotos: Aldo Sperber | Dior

    FASHION

    Dior – Flagshipstore am Kurfürstendamm Berlin

    Amoureux de Berlin. Es tut sich etwas in der Berliner Modelandschaft. Während die Storeopenings angesagter junger Designer hauptsächlich um das Zentrum von Mitte und Prenzlauer Berg kreisen, festigt die City-West ihren Status als Luxusmeile…

  • Designer

    Store-Eröffnung: Cassida und Crocus in München

    So manch einem Fashion-Victim wird inzwischen wahrscheinlich das Label Cassida des österreichischen Designers Michael Quester ein Begriff sein. Stars wie die Black Eyed Peas oder Pink schwören auf die Styles von Cassida. An diesem…

  • PEOPLE

    Der neue Dior-Flagshipstore in New York ist da!

    So manch einer macht ja gerne mal einen Abstecher nach New York zum Christmas-Shopping. Ihr Glücklichen! 😉 Für so manch ein Fashion-Victim steht dabei sicherlich auch diese neue Adresse auf dem Programm: In der…