Tag durchsuchen

Forever 21

    FASHION Models PEOPLE

    Forever 21: Plus Size Instagram Account mit Ashley Graham

    Fotos: Foverever 21 - Instagram

    Happy Plus Size. Ashley Graham sorgt gerade für weltweiten Wirbel mit ihrer Traumfigur. Das kurvige Model ziert aktuell das Cover der Sports Illustrated . Der Titel war schon für viele Mädchen vor ihr ein absoluter Karierrekick. Nicht zuletzt verdankt auch Heidi Klum dem Magazin ihren Durchbruch zum Model Superstar. Durchtrainierte Körper, Kurven an den richtigen Stellen, nackte Haut, ein verführerischer Blick und sexy Bikini sind die Markenzeichen aller Covergirls von Sports Illustrated. Ashley Graham hat all das zu bieten und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Forever 21

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch…

  • Fotos: Forever 21

    FASHION

    Forever 21: Mickey Mouse Kollektion im 80s-Style

    Mickey Mouse ist auch heute noch ein beliebtes Motiv und natürlich ein fester Bestand der Popkultur. So wird es sicherlich nur wenige überraschen, dass immer wieder Kollektionen auf den Markt kommen, die der Kult-Maus…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Dwight Burdette

    FASHION Shops

    Forever 21: Erster deutscher Store in Berlin

    Die US-Modekette Forever 21 kommt nun auch mit direkten Filialen nach Deutschland. Bisher konnte man hierzulande die Stücke vor allem über das Internet beziehen. Den Anfang macht das Unternehmen in Berlin und zwar in…

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…