Tag durchsuchen

Fotografie

    GADGETS PEOPLE

    Die besten Smartphone Fotografie – Tipps mit Leni Paperboats und congstar

    Fotos: Fashion-Insider

    *Anzeige Werde zum Smartphone-Fotografie-Profi Richtig gute Fotografie macht Spaß, ist aber auch sehr teuer. Spezielle Filter, Objektive, Stative und Zusatzfeatures kosten richtig viel Geld. Aber braucht es all das wirklich? Nein, zumindest nicht für Hobbyfotografen. Mit den neusten Smartphones ist es mittlerweile möglich, flexibel in allen Lebenslagen richtig gute Bilder in super Qualität zu knipsen. Wer einige Tipps befolgt, kann als Smartphone-Fotografe unglaublich kreative und spannende Aufnahmen machen. Tipp 1: richtiges Auslösen Zum Auslösen einfach auf das entsprechende Symbol klicken?…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr/Odin Group

    GADGETS

    Fotografieren, vom Hobby zur Berufung

    Seit dem Zeitalter der digitalen Fotografie scheint es noch einfacher zu sein, Fotos zu schießen, sei es als Erinnerung an einen Urlaub, an eine Feier oder zu welchem Zweck auch immer. Zwischen Fotografieren und…

  • Fotos: Bildband „New Fashion Photography“, Prestel-Verlag

    EVENTS

    Galerie Contributed in Berlin: „New Fashion Photography“

    Ohne Frage hat das 21. Jahrhundert der Modefotografie neue Facetten hinzugefügt und liefert uns immer wieder spannende Sichtweisen auf Mode, jenseits von immer gleich durchstrukturierten Kampagnenbildern. Wer sich von genau diesen neuen Tendenzen in…