Tag durchsuchen

Fotoprojekte

    Uncategorized

    1 Motiv x 12 – September

    Jedes mal wenn es Zeit für das Monatsbild ist staune ich aufs Neue das sich die Dinge in gerade mal 4 Wochen verändern. Besonders deutlich wird das wenn man sich die Gallerie betrachtet in der mittlerweile schon neun Bilder zusammen gekommen sind. Der August ist vorrüber und mit dem September  dürften auch die heissen Tage für dieses Jahr erledigt haben, denn im September verabschiedet sich der Sommer allmählich und der Herbst zieht ein. Im Schrebergarten werden (leider) die Grillgerüche weniger,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – Augustpanorama

    Wie schnell doch so ein Monat vorbei geht und mit dem heutigen ersten Tag im August ist es wieder mal Zeit für ein neues Bild für die 1 Motiv x 12 Gallerie. Übrigens hab…