Uncategorized

1 Motiv x 12 – September

1 Motiv x 12Jedes mal wenn es Zeit für das Monatsbild ist staune ich aufs Neue das sich die Dinge in gerade mal 4 Wochen verändern. Besonders deutlich wird das wenn man sich die Gallerie betrachtet in der mittlerweile schon neun Bilder zusammen gekommen sind.

Der August ist vorrüber und mit dem September  dürften auch die heissen Tage für dieses Jahr erledigt haben, denn im September verabschiedet sich der Sommer allmählich und der Herbst zieht ein. Im Schrebergarten werden (leider) die Grillgerüche weniger, aber es herrscht dennoch derzeit ein sehr reges treiben – schließlich  wird doch gerade um diese Jahreszeit sehr viel Obst und Gemüse zur Ernte fällig

Ich hoffe ja in klein wenig dass dieses Jahr die Bauerrnregeln greifen. Die besagen nämlich dass in einem Jahr mit  einem langen und harten Winter ein goldener Herbst zu erwarten ist – nun wir werden sehen 😉

 

Schrebergarten September

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.